• St. Nikolai Schützengilde

    St. Nikolai Schützengilde

    Herzlich willkommen und "Gut Schuss!"

Jahreshauptversammlung der St. Nikolai Schützengilde

Am Freitag, den 20.01.2017 fand die Jahreshauptversammlung der SNG statt. Wichtige Punkte der Tagesordnung waren u.a. Modernisierungsmaßnahmen an der Schießanlage und die Wahl eines neuen 1. Ältermannes.

Zur Wahl stellte sich Hanno Meins, der einstimmig gewählt wurde und damit Eberhard Wenng-Kraemer ablöste, der diesen Posten in den letzten beiden Jahren innehatte. Für den nach der Wahl von Hanno frei werdenden Posten des 2. Ältermannes stellte sich Harald Jessen zur Wahl, dieser wurde ebenfalls einstimmig gewählt.

Weitere Details der Sitzung sind demnächst im Protokoll nachzulesen, das nach Fertigstellung auf dieser Seite veröffentlicht wird.

Hanno Meins
(1. Ältermann)

Logo

Kontakt

St. Nikolai Schützengilde v. 1583 e. V.
Kluesrieser Weg 50
24939 Flensburg
Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!